Professionals

Hebe deine Karriere auf das nächste Level

Wenn Du deinen nächsten Karriereschritt in einem fortschrittlichen Umfeld machen willst, bist Du in unserem Digital Hub genau richtig. Alles was du dafür brauchst sind Innovationswille, Einsatzbereitschaft, Optimismus, Neugierde, Ehrgeiz und natürlich Expertise in deinem Fachbereich!

Mitarbeiter Rafael

Im Interview: Rafael Carmo

Du möchtest ein paar mehr Insights und ein authentisches Feedback von unseren Mitarbeiter*innen?
Erfahre mehr über uns aus Sicht von Rafael.

Zum Mitarbeiter-Interview

Olaf Mertens

Nachgefragt: Bye-bye AS/400

Olaf arbeitet als Lead Software Developer im Entwicklungs-Team. Im Interview erzählt er uns, was ihm an seiner Arbeit besonders gefällt und was genau wir uns unter dem Projekt W4K vorstellen können.

Zum Mitarbeiter-Interview

Du kommst aus dem Ausland? Wir helfen dir!

Wenn du zu uns passt und wir dich für unser Team begeistern konnten, dann helfen wird dir jede Hürde zu nehmen.

So läufts ab:

1. Vertrag

Am Anfang steht der Vertrag. Wir setzen deinen Vertrag so auf, dass du ausreichend Zeit hast dein Visum zu beantragen und den Umzug nach Deutschland zu planen.

2. Unterstützung

Wir beauftragen einen Relocation-Service für dich, der dich bei jedem Schritt deines Visa-Antrags unterstützt. Das große Plus: Unser Partner spricht Portugiesisch, Spanisch, Englisch und Deutsch, sodass beim Visa-Antrag und dem Verfahren nichts schief gehen kann und wirklich jede Frage detailliert geklärt werden kann.

Neben unserem Partner stehen auch wir dir als Ansprechpartner immer zur Verfügung!

3. Visa und Anreise

Sobald du dein Visum hast, buchen wir deinen Flug und kümmern uns um alle Vorbereitungen, um dich an deinem ersten Tag bei uns begrüßen zu können. Wir holen dich am Flughafen ab und bringen dich zu deinem möblierten Single-Apartment, das wir dir für die ersten drei Monate zur Verfügung stellen.

So kannst du erstmal ankommen und dich dann auf die Wohnungssuche machen.

4. Ankommen

So weit so gut. Aber es geht noch weiter! In Deutschland angekommen helfen wir dir bei der Anmeldung und der Bewerbung für eine dauerhafte Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis. Wir stellen dich für Behördenangelegenheiten frei und unser kompetenter Relocation-Service steht dir auch hier zur Seite. So kannst du dich bei all der Bürokratie auf deinen neuen Job, deine neuen Kollegen und unsere spannenden Aufgaben konzentrieren und dich bestmöglich einarbeiten.