Karriere bei Krieger Digital
Krieger Digital freut sich auf deine Bewerbung!

Dein Weg bei uns

Gelungenes Teamwork und Wachstum sind vor allem Ergebnis von Persönlichkeit und Engagement. Wenn Eigenschaften wie Innovationswille, Einsatzbereitschaft, Optimismus, Neugierde und Ehrgeiz Dich treffend beschreiben, freuen wir uns, Dir schon bald eine Karriere bei Krieger Digital ermöglichen zu können!

Schulabgänger

Du möchtest nach der Schule gerne einen zukunftsweisenden Beruf erlernen und in einem innovativen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten arbeiten? Dann komm als Azubi (m/w/d) zu Krieger Digital.

In unserem Digital Hub gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, den Grundstein für deine berufliche Zukunft zu legen – und eine auf deine Interessen maßgeschneiderte Karriere.

Schulabgänger

Studenten & Absolventen

Ob als Werkstudent oder mit dem Master fast in der Tasche: Krieger Digital bietet Studenten und Absolvent*innen ideale Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten. Ob als Software Engineer oder Verwaltungsrechtler, Frontend UX Designer oder Social Media Manager.

Krieger Digital hat für eine Vielzahl unterschiedlichster Studiengänge und -abschlüsse perfekte Arbeitsbedingungen in petto. Starte in einem unabhängigen, innovativen Unternehmen in deine berufliche Zukunft.

Studenten & Absolventen

Für Professionals

Du hast schon einen Track Record und möchtest neue Perspektiven? Dann: herzlich Willkommen im Digital Hub!

Wir freuen uns, deine Bekanntschaft zu machen und dass Du Interesse daran hast, dein Talent und Professionalität bei uns einzubringen. Schau in unseren aktuellen Stellenausschreibungen nach deinem digitalen Traumjob.

Professionals

Deine Möglichkeiten

Aufregende Zeiten und Herausforderungen liegen vor uns – neue Standorte, noch neuere Technologien und Unternehmensbereiche verlangen nach wagemutigen, abenteuerlustigen, erfindungsreichen und unkonventionellen Köpfen, die Krieger Digital sowohl in traditionell kaufmännischen und technischen Bereichen, als auch in der digitalen Sphäre verstärken und weiter voranbringen wollen. Unser Erfolg ist das Ergebnis enger Zusammenarbeit und der Überzeugung unserer Kolleg*innen, dass ihr Engagement immer den Vorteil für alle Stakeholder im Blick hat; nicht nur für einzelne Teams oder Mitarbeiter.

Bei Krieger Digital stehen Dir zwei Karrierepfade offen:

Werde Krieger Digital Experte

Als Krieger Digital Experte bist du bei uns geschätzter Ansprechpartner in deiner Domäne. Du bringst dich bei Entscheidungsfindungen mit ein und teilst dein Wissen mit Kolleg*innen.

Was du tust:

  • Enge, abteilungs- und hierarchieübergreifende Zusammenarbeit
  • Diverse Deep Dives in unterschiedlichste Themenfelder

Dein Weg dorthin:

  • Selbstempfehlung durch Eigeninitiative und Einsatz
  • Aufbau einer internen Experten-Reputation

Werde Krieger Digital Leader

Wenn du gerne für dich und dein Team Verantwortung übernimmst, und deine Motivation auf deine Teammitglieder übertragen kannst, dann werde bei uns zum Digital Leader.

Was auf dich zukommt:

  • Übertragung von Sonderaufgaben und peu à peu größeren Projekten
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung deiner fachlichen und persönlichen Fähigkeiten
  • Übernahme deines eigenen Teams und Verantwortung