Data Team

Studenten & Absolventen

Egal, ob du kurz vor dem Abschluss stehst oder noch mitten in deinem Studium steckst: Du bist neugierig und weißt schon jetzt, dass deine Zukunft in der digitalen Welt liegt? Wir bieten dir zwei Möglichkeiten für deine ersten professionellen Berufserfahrungen:

Während deines Studiums kannst du bei uns dein Pflichtpraktikum absolvieren oder als Werkstudent bei spannenden Projekten und in einem professionellen Umfeld erste Erfahrungen sammeln.

Wenn du deinen Bachelor oder Master bereits in der Tasche hast, kannst du mit deinem Berufseinstieg bei uns die vielen Facetten von Krieger Digital kennenlernen und optimal in deine Karriere starten.

Krieger Digital
Krieger Digital
Krieger Digital
Krieger Digital

Bewirb dich als Werkstudent (w/m/d) bei Krieger Digital

Warum woanders an der Kasse sitzen, um Geld zu verdienen, wenn du Job und Studium vereinen kannst? Sammle wertvolle Erfahrungen während deiner Werkstudententätigkeit bei uns und finde heraus was dir Freude macht.

Als Werkstudent bei Krieger Digital kannst du bereits jetzt einen soliden Grundstein für deine weiteren Karriereschritte nach deinem Studium legen. Als Werkstudent (w/m/d) arbeitest Du bei uns als vollwertiges Mitglied im Team mit und bist damit von Anfang an an spannenden Projekten beteiligt.

Bewirb dich als Absolvent (w/m/d) bei Krieger Digital

Es ist so weit: Bald hast du deinen Abschluss in der Tasche und suchst schon jetzt nach einem passenden Karriereeinstieg. Wenn Du dir für deine Karriere ein möglichst dynamisches Arbeitsumfeld, Kolleg*innen mit einem breiten Erfahrungsschatz und einer hohen Bereitschaft zum Wissensaustausch, suchst, dann komm in unseren Digital Hub. Wir sind ein sicheres Unternehmen mit optimalen Aufstiegschancen, das auf Expansion und Fortbestand ausgelegt ist. Wir freuen uns, wenn Absolvent*innen frischen Wind in unsere Abteilungen bringen und ihr Wissen bei uns anwenden möchten.

Aktuelle Stellenangebote für Studenten und Absolventen (w/m/d)

Hier findest Du in regelmäßigen Abständen aktualisierte, interessante Stellenangebote für Studenten*innen und Absolvent*innen aus allen Fachbereichen.

Jetzt Stellenangebote anschauen